Menu
  • Call us 03693-8848-0

  • Working time 08:00 - 17:00

  • Writte us dispo@spedition-spengler.de

Über uns

Das Unternehmen

Wir sind ein Familienbetrieb in vierter Generation. Gegründet wurde der Betrieb 1926 von Wendelin Spengler und wird seit 1986 geleitet von Harald Spengler. Seit der Unternehmensgründung steht die Spedition Spengler für flexible Logistikdienstleistungen und lückenlose Lieferbereitschaft. Im Jahr 2014 wurde zusätzlich zum Einzelunternehmen Güter-, Nah- und Fernverkehr Harald Spengler, welches auch weiterhin besteht,  noch die Spedition Spengler GmbH gegründet. 2018 wurde das Einzelunternehmen Güter- Nah- und Fernverkehr Harald Spengler mit der Spedition Spengler GmbH verschmolzen zu Spedition Spengler GmbH. Seit 01.01.2019 wurde das Unternehmen von Geschäftsführer Harald Spengler an seine beiden Kinder Jeannette und Marcel Spengler überschrieben, diese sind zu gleichen Teilen Geschäftsführer der Spedition Spengler GmbH.

 

Das Unternehmen befindet sich im Drei-Länder-Eck Hessen-Bayern-Thüringen, in Meiningen mit Direktanbindung an die A71. Die gute Lage in Thüringen sowie die moderne Verkehrsinfrastruktur machen die Spedition Spengler zu einem zuverlässigen unabhängigen Transportdienstleister im nationalen und internationalen Fernverkehr.

Die Mitarbeiter

Zur Zeit beschäftigt die Spedition Spengler 30 ausgebildete Berufskraftfahrer, 7 Büroangestellte, 7 Lagerarbeiter, 1 Schlosser, 4 Auszubildende zum Berufskraftfahrer und 1 Auszubildender zum Fachlagerist.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Rufen Sie uns an Tel.: 03693/88480 oder schreiben Sie uns per Email an dispo@spedition-spengler.de

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein auf Sie spezialisiertes Angebot.

Das Betriebsgelände

14.000 m² Grundfläche mit Bürogebäude, Werkstatt, Lager

und befestigter Freifläche

Der Fuhrpark

 Der Fuhrpark besteht aus ca. 30 Sattelzugmaschinen nicht älter als 4 Jahre, 12 Kipperfahrzeugen, 80 Sattelaufliegern, 10 Holzaufliegern, Kehrmaschinen, Unimogs, Multicars, Bagger, Radlader, Raupen, usw.

FuhrparkFuhrpark2